Vintage-Weib                            
 

 

Herzlich Willkommen 

Ich wurde 1985 in Berlin geboren und bin somit „ne echte Berliner Göre“ und kenne die Hauptstadt wie meine Westentasche.

Schon immer begeisterte mich das Nachtleben der Stadt und so war es nicht anders möglich als selbst in genau diesem arbeiten zu wollen. Als schillernde Persönlichkeit in schwingenden Kleidern, mit alten Chansons in der Kehle und einem verruchten Lächeln im Gesicht.

Travestie im Gewand der 50er Jahre – eben das „Vintage-Weib“

Neben stilvoller Eleganz liebe ich den frech frivolen Humor, der mit gezielten Spitzen das Publikum begeistert und darf diesen seit Jahren auf verschiedenen Bühnen präsentieren.

Doch nicht nur als Moderatorin und Sängerin zog es mich in das glänzende Licht der Nacht – ich habe irgendwann meine Leidenschaft als Djane bzw. lebende Jukebox entdeckt und bin dabei meinem Stil treu geblieben, denn von mir gibt es Vintage/Retro Sounds auf die Ohren. Lieder die jeder kennt aber oft vergessen wurden und trotzdem noch Freude bringen. Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als Menschen die zu „meiner“ Musik Party machen und das Tanzbein schwingen.